CV – THE SECRETS OF BEAUTY

Arster Heerstraße 7 28279 Bremen, Bremen
Phone: 49 421 84738271

Jede Frau kennt es, um unseren Haaren seidigen Glanz und Volumen zu verleihen arbeiten wir mit Pflegekuren, Haarspülungen und speziellen Shampoos. Auch Wimpern sind Haare, die gepflegt werden wollen. Also wenn man auch schöne, lange, glänzende und dichte Wimpern haben möchte, muss man seine Wimpern richtig pflegen. Es gibt viele tolle Pflegeprodukte und die, die wirken haben auch ihren Preis. Aber in dieser Serie geht es um die guten alten Hausmittel. Rizinusöl ist so ein Hausmittel, welches uns dem Ziel von dem perfekten Wimpernaufschlag näher bringen kann.

Der Wunderbaum

Rizinusöl wird aus den Samen des Wunderbaums gewonnen und ist den meisten Leuten als Abführmittel bekannt. Aber auch in der Kosmetikindustrie findet Rizinusöl seine Verwendung. Durch das Rizinusöl werden die Wimpern mit Feuchtigkeit versorgt, dadurch werden die Wimpern geschmeidiger und bekommen einen schönen Glanz. Viele Leute glauben, dass durch die Anwendung ihre Wimper schneller wachsen, länger und dichter werden. Es kann natürlich so wirken, weil man davor seine Wimpern nie gepflegt hat, aber seine genetischen Grenzen kann man nicht überschreiten. Um extrem schön geschwungene, dichte und lange Wimpern zubekommen gibt es nur die Wimperverlängerung als optimale Lösung.
Beim Kauf von Rizinusöl sollte darauf geachtet werden ein kalt gepresstes Öl zu kaufen.

 

 

Rizinusöl richtig Anwenden

Das Rizinusöl sollte am Abend vor dem zu Bett gehen aufgetragen werden. Dafür muss das Auge komplett gereinigt werden. Es dürfen keine Rückstände von Mascara oder andern Kosmetika vorhanden sein. Idealerweise wird das Rizinusöl mit einer sauberen Mascara Bürste oder einem sauberen Tuch aufgetragen. Achtung, nach der pflegenden Nacht sollte das Öl sorgfältig mit klarem Wasser entfernt werden.

Hinweis: Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben dienen lediglich der allgemeinen Information und können eine ärztliche Beratung oder die Behandlung durch entsprechend ausgebildete Ärzte nicht ersetzen.

Hausmittel Serie:
Hausmittel für längere und dichtere Wimpern: Mandelöl